20.11.1943

Mein liebes Frauchen,
ich habe mir wieder einen Briefbogen gesch[...] da will ich dir gleich schreiben. Ich schreibe Euch wegen Luftpostmarken, wir bekommen nicht viele da warte ich schon bis [...] einen langen Brief schreiben kann.
Etwas Neues gibt es bei uns nicht ich liege immer noch im selben Loch wir mache halt jeden Tag etwas darum damit es etwas wohnlicher wird. Sonst ist es hier etwas ruhiger geworden, ab und zu bekommen wir etwas Feuer, es ist aber noch nichts passiert man gewöhnt sich auch mit der Zeit daran. Kalt ist es auch schon ganz schön bin nur noch gespannt was es wird wenn es mal richtig friert und schneit. Wann werden wir wohl mal die erste Post bekommen? Ich ruhe schon garnicht mehr damit. Mey [?] ist soviel ich weiß beim Troß hinten ich glaube der hat mehr Zeit zum Schreiben kannst dich ja mal mit seiner Frau in Verbindung setzen was die eine nicht weiß, weiß die andere. Für heute will ich Schluß machen. Drücke unseren Dreckspatz mal richtig für mich.
Viele Grüße und Küsse
Euer Vati

Trackback URL for this post:

http://grossvaterbriefe.de/trackback/18

Kommentar hinzufügen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.